Über mich

Bettina Busch













Ich heiße Bettina Busch, bin 1968 geboren und lebe seit 1988 in Aachen. Seit 1997 gehe ich einen indianisch-europäischen schamanischen Weg.

Von 2003—2006 habe ich eine dreieinhalbjährige schamanisch-therapeutisch-systemische Ausbildung bei Jutta Qu’ja Hartmann und Claudia Dahm (Haus Regenbogen, Eifel) durchlaufen.

Diese Ausbildung hat meinem Leben eine völlig neue Ausrichtung gegeben. Kurz danach habe ich begonnen, mein neugewonnenes Wissen und meine Erfahrungen in Seminaren und Einzelsitzungen weiterzugeben.

Für mich ist die Welt selbst und alles in ihr beseelt – und alles Leben darin ist miteinander verbunden. Ich genieße es, Jahr für Jahr tiefer in diese Wahrnehmung einzutauchen und sie mit anderen Menschen zu teilen.

Meine Stärken sind Ruhe, Humor und Klarheit. Auf meinem eigenen Weg sind mir so viele Hindernisse begegnet, dass ich darin geübt bin, mit Kreativität und stillem Optimismus auch in schwierigen Situationen eine Lösung zu finden.